Drei-Drei-Null

Kaum zu glauben – vor nicht mal einem halben Jahr haben wir den Verein gegründet, und nun haben wir 330 Mitglieder! Das ist toll und motiviert. Offenbar haben wir einen Nerv getroffen – nun freuen wir uns auf die nächsten dreihundert! 🙂

Eine Antwort auf „Drei-Drei-Null“

  1. Liebes Team
    Isabelle meine Freundin und ich möchten nach unserem mehrmonatigen Winterschlaf in Zypern ein Tiny House, oder was in der Art erstehen.
    Wie weit sind die gesetzlichen Bestimmungen, ohne Baubewilligung in einem solchen Haus zu wohnen. Ist da Bewegung in die Szene gekommen, oder gibt es nach wie vor unüberwindbare Hindernisse zu bestreiten?
    Ich würde gerne Mitglied werden, und anstelle von Isabelle Brenneisen, würde ich gerne die Jahresgebuehr entrichten.
    Vielen Dank für ihre Bemühungen zum voraus!

Kommentare sind geschlossen.