Mitgliederversammlung 29.8.2020

Juhuu, wir können euch nun endlich das Verschiebedatum unserer Mitgliederversammlung bekannt geben!

Am 29.8.2020 treffen wir uns in Altdorf (oder falls nicht anders erlaubt, online) zur obligatorischen MV!

Als Vereinsmitglied hast du vor kurzem digitale Post mit der Einladung und dem Anmeldelink bekommen „Neues vom Verein Kleinwohnformen Schweiz“ . Wir würden uns sehr über deine Anmeldung freuen!

Wie? Bei dir kam keine Mail an? Dann schau doch bitte mal im Spam Ordner. Ausserdem findest du die Infos als Mitglied auch in unserem internen Bereich der Homepag 😉

Ach so, du bist noch nicht Mitglied bei uns? Na dann wirds doch höchste Zeit für einen Vereinsbeitritt 😉 Also; Erst Mitgliedschaft beantragen und danach für die MV anmelden 🙂 https://kleinwohnformen.ch/mitmachen/