Wir sind eine Firma und möchten uns vernetzen. Was für Möglichkeiten gibt es? Wo muss ich mich melden?

  • Im Moment gibt es keine spezifische Vereinsmitgliedschaft für Firmen. Es können aber ein/e oder mehrere Vertreter/innen einer Firma als individuelles Mitglied beitreten und so unseren Verein unterstützen und Informationen zu Ergebnissen und laufenden Projekten erhalten. https://kleinwohnformen.ch/mitmachen/
  • Werbung für Firmen schalten wir im Moment nicht auf unserer Webseite auf.
  • Wenn ihr im Bereich Kleinwohnform-Siedlungen und Grundstücken ein konkretes Projekt habt und diesbezüglich mit uns zusammenarbeiten oder euch mit uns vernetzen möchtet, könnt ihr uns dieses Projekt via hallo@kleinwohnformen.ch vorstellen und euer E-Mail wird an die entsprechenden Arbeitsgruppen weitergeleitet.
  • Firmen werden früher oder später von unserer freiwillig geleisteten Arbeit profitieren. Wir sind daher froh um Anerkennung und Unterstützung in Form von finanzieller Unterstützung, die ihr jederzeit in Form einer Spende ausdrücken könnt.